Die Nachricht, dass Sajo für die Rückkehr von Jagas Schwestern in den Wald verantwortlich war, verbreitete sich im Dorf wie ein Lauffeuer. Von da an fand er nirgendwo mehr Ruhe, und verzweifelt ging er zu Jaga, die ihn ohne Zögern als Lehrling aufnahm. Doch der erhoffte Frieden war auch hier nur von kurzer Dauer, da die Hexen, Roga und Jadwiga, strikt dagegen waren, dass jemand anderes die Geheimnisse der Hexerei erfuhr. Aber Jaga, um Roga zu trotzen, lud ihren Lehrling zum Hexensabbat ein, wohl wissend, welchen Schock das bei ihr auslösen würde. Ob dies die beste Entscheidung war, sollte sich bald zeigen, denn nichts konnte die Neugier des Jungen aufhalten. Es dauerte nicht lange, bis er den schrecklichen Callugar und die gefangenen Menschen, die von den Hexen in Monster verwandelt worden waren, befreite. Doch Sajos Neugier würde das geringste ihrer Probleme sein, als alle auf dem Sabbat zu Geiseln der mächtigen Sphinx wurden, die sie nur am Leben lassen würde, wenn sie ihre Rätsel lösten. Niemand ahnte, dass Jagas Lehrling der Einzige sein würde, der es wagte, sich ihr von Angesicht zu Angesicht entgegenzustellen.
-
Creators
-
Series
-
Publisher
-
Release date
September 28, 2024 -
Formats
-
OverDrive Read
- ISBN: 9798227578020
-
EPUB ebook
- ISBN: 9798227578020
- File size: 24788 KB
-
-
Accessibility
-
Languages
- German
Why is availability limited?
×Availability can change throughout the month based on the library's budget. You can still place a hold on the title, and your hold will be automatically filled as soon as the title is available again.
The Kindle Book format for this title is not supported on:
×Read-along ebook
×The OverDrive Read format of this ebook has professional narration that plays while you read in your browser. Learn more here.